Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• VirtualDojo Vienna

cryion - - Virtual Dojo Vienna

Beitrag

Zitat von Anbicion: „moe moe moe? /watch?v=iBwMvFQYlz4 ? So morgen komme ich "fix", mit injustice und ps3. kann jemadn einen usb stick mitnehmen? dann übertrage ich gleich den save auf eine station (für dlc chars usw)“ funktioniert des nur mit save? muss dafür nicht auch dein account eingeloggt sein?

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

anbicion.injustice dabei heute? komm zwar erst nach 10 etwa. aber da hätt i dann schon noch lust auf ne runde edit: zu müde. bin daheim. ess noch was. dann endlich ins bett!

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von Dominic: „ ohh shit serious business! roger goes international-trolling :D“ 10€ dass er mit mindestens einem blauen auge zurückkommt

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

mach das mal, dino. war am anfang auch extrem skeptisch. aber mittlerweile daugts ma eigentlich recht. weiß ned ob sichs heut bei mir ausgeht. muss eigentlich nu auf a hochzeitsfeier. entweder wirds des, oder eh dojo, oder (meine derzeitige präferenz) mein bett.

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

jmd für Injustice zu begeistern heute?

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

gg @roger und mr s. ich glaub di juri geht mir mehr aufs zipfal als die makoto trolol

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von JJoker: „War a damaliges Sonderangebot - Sorry :/“ Halb so wild. bin eh ziemlich unentschlossen. Kauf jeden Schmafu und spiel dann erst recht nix anderes als sf4 heh

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

weiß jemand obs Injustice im saturn noch um 35 gibt oder sind die mitm preis wieder auf 50 raufgegangen?

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von Shardnadal: „Das Bild ist... trotz Makoto höchst homoerotisch. Und was sollen die Autos da unten?“ rofl die sind mir gar nicht aufgefallen

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von dino: „Herst Roger. Wie oft willst du mich noch erwähnen. Ich weiß, ich hab dich auch lieb. XD“ (Versteckter Text)

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Die Losses gegen Roger sind mir wirklich schnurz, keine Sorge. Er hat a gute Reaktion und kann mich lesen wie ein Buch weil wir eben so oft spielen und ich ja auch nicht unbedingt schwer zu lesen bin. Tut mir auf jedenfall leid wenn ich dann immer grantig werd. Wenns zu viel wird nehmts mir ruhig den Stick weg. lol Gestern war auf jednfall kein guter Tag. Hab dann noch den Fehler gemacht online zu spielen und gegen die ärgsten scrubs verloren. Glaub heut lass ichs lieber mal aus. lol edit: Uund …

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von Roger: „ @ cryon lass dich nicht von den looses demütigen, die winns kommen mit der zeit “ hat nix mit losses zum tun. sondern damit, dass ich weiß was ich falsch mache und es trotzdem nicht besser wird. ärgster grobmotoriker. lol anyway, die extra moneten für die verkackten DPs kommen mit der nächsten überweisung des mitgliedsbeitrages.

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

ich werd vorbeischauen und mich wieder bissl mit marvel auseinandersetzen. wenn sich da jemand mit mir langweilen möchte, gerne...

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von nozarex: „ich geh jez los, bin also so um 18 uhr da, falls nicht glaube ich du kannst auch nur übers nummernschloss rein falls du den code brauchst ruf mich an 06507770963“ passt danke. nummer kannst genr wieder rauseditiern, glaub di is eh im internen auch. sonst rufns dich morgn an und bieten dir pillen zur penisvergrößerung an (aber vl is des ja auch der wahre grund warum du sie hier reinschreibst trolol)

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von nozarex: „bin ab 17 uhr im dojo :v edit: ok doch 18 uhr :v“ gut dass ich nochmal reingschaut hab bevor ich mich auf den weg gemacht hab

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Meine Affinität zum Hardkick grenzt wirklich ans lächerliche. Irgendwann mittendrin hab ichs dann endlich überrissen dass ich einfach ein bissl weiter von dir wegbleiben muss. Trotzdem hab ichs nicht ordentlich zusammengebracht. urghrgfdhghghghg Zitat von Dominic: „ was redest du??? st.hk ist gratis bei makoto!“ Wenn man spielen kann wahrscheinlich schon

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von Shardnadal: „Offen ists!“ sweeet. halbe bis dreiviertel stunde sollt i da sein. roger, i hoff du bist auch da. ich hätt lust auf deine makoto

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

kommt irgendwer? hätt schon irrsinnig lust..

• Dark Souls Fightclub

cryion - - Meetings & Matches (Archiv)

Beitrag

Zitat von yay`: „darksoulspvp.gif“ rofl

• Zitat von Kiku: „Klar, es gibt Videos von allen, aber man muss scho extrem deppert sein um sich Anleitungen anzugucken, wie man den Stick für sich selbst am vernünftigsten hält. Daher Ball bitte mal etwas flacher halten ;)“ Not the point